Über mich

Biographie

Über 15 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführungs-­ und Managementassistentin

  • Assistenz im nationalen und internationalen Umfeld
  • Langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich und im Personalwesen
  • Einsatz im Office Management sowie in der Optimierung von Prozessen und Strukturen im Back Office und als Projektassistenz
  • Termin- und Reise-Management
  • Erfahrungen in vorbereitender Buchhaltung (Zertifikat Debitoren-Kreditoren-Buchhalter)
  • Digitalisierung des Office und der Buchhaltung
  • Abschluss als Betriebswirtin IHK und Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation für internationales Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen

Das können Sie von mir erwarten

Als Ihre „rechte Hand“ verwalte ich vertrauliche Daten und Akten. Diskretion, Loyalität und Verlässlichkeit sind für mich deshalb ein Muss. Ich bin organisiert, strukturiert, lösungs- und zielorientiert. In Stress-Situationen reagiere ich souverän. Ein hoher Qualitätsanspruch, interkulturelle Kompetenz und positive Ausstrahlung runden mein Profil ab.

Sprachen und EDV

Deutsch ✓✓✓✓✓
Englisch ✓✓✓✓
Französisch ✓✓✓✓✓

Word ✓✓✓✓
Excel ✓✓✓✓✓
PowerPoint ✓✓✓✓✓
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Lexoffice ✓✓✓✓
HCM ✓✓✓✓

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